Die SG Wattenscheid 09 wünscht allen einen guten Rutsch!


Es war ein ereignisreiches Jahr bei der SG Wattenscheid 09. 12 Monate gemeinsam gehofft, gelitten und gejubelt.

Einiges ist 2017 passiert und wir möchten von Herzen DANKE sagen, an Euch die Fans, allen ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren und Unterstützern des Vereins. 
Es ist toll zu wissen, dass es in guten und schlechten Zeiten Menschen wie Euch gibt, die mit Leidenschaft und Engagement hinter 09 stehen. Wir brauchen Euch! 👏👏👏

Wir schauen positiv und optimistisch in die Zukunft. 
Lasst und den Schwung der letzten Wochen mit in's neue Jahr nehmen und diesen fantastischen Verein gemeinsam tragen. 
🔥🔥🔥

Brecht alle Vorsätze! Aber einen nicht: 2018 treffen wir uns im Stadion! Ihr und die Mannschaft! Lasst uns gemeinsam feiern! Lasst uns zusammen durchstarten!

Wir freuen uns auf 2018! Wir freuen uns auf EUCH!

NUR DIE SGW!

✌️🖤◻️◼️◻️🖤