Junges Trio unter Vertrag genommen - Scharbaum, Bingöl und Tunga wechseln an die Lohrheide


(dk) Am Mittwoch wurden die Verträge mit drei weiteren Neuzugängen unterschrieben, die von Farat Toku bereits seit einigen Tagen und Wochen getestet wurden.

 

Wir begrüßen neu an der Lohrheide:

 

Den 20-jährigen Keeper Steffen Scharbaum, der zuletzt für die U23 von Borussia Mönchengladbach aktiv war.

 

Ausserdem den 21-jährigen Aussenverteidiger Serdar Bingöl, der zuletzt für den Nordregionalligisten BSV SW Rehden spielte.

 

Nummer drei im Bunde der Neuverpflichtungen ist der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler Steve Tunga, der vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen an die Lohrheide wechselt.

 

Herzlichen willkommen in Wattenscheid, Steffen, Serdar und Steve!

 

Damit stehen aktuell 21 Spieler im Kader der SG 09 für die in zwei Wochen beginnende Regionalligasaison. Farat Toku ist noch weiter auf der Suche nach zwei oder drei Offensivakteuren. Sobald es dahingehend etwas zu vermelden gibt, werden wir dies auf unseren Vereinsmedien tun.